28 Zimmer für dein klein-aber-fein-Gefühl

Ein ganzes Stück
näher am Glück

Home of the Glücksmoment

Das Goldstück

Das verbotene Nacht-Schwimmen im Freibad als Jugendlicher, das plötzliche Lichtermeer über der Bucht bei einem unerwarteten Feuerwerk, die betagte Bäckerin, die dir einfach ein Stück Apfelkuchen zum Kaffee schenkt, … Dinge, die uns überraschen, bleiben uns in Erinnerung. Wir versprechen, dass wir im Goldstück viele Gelegenheiten schaffen, die spontane Glücksmomente zulassen. Durch unsere Leidenschaft als Gastgeber. Durch ein Haus, das in so vielen Aspekten anders als die anderen ist. Und vor allem durch die Menschen, die sich deshalb bei uns treffen.

Du kannst dich auf den Bergen auspowern oder am Kamin in unserer BIBLIOTHEK in die Kissen kuscheln. Du kannst beim FRÜHSTÜCK Freunde fürs Leben kennenlernen oder allein im POOL deine Runden drehen. Du kannst an unserer HAUSBAR deinen Cocktail-Horizont erweitern oder bei einem Bergkräuter-Tee detoxen. Kurz: In unserem Adults only Hotel in Saalbach-Hinterglemm kannst du machen, was du willst – und so Momente sammeln, die glücklich machen. Und sind die nicht das wahre Gold unserer Zeit?

GS_Schild_ani_GIF_2
5U9A6936
Icons_drinks

Home of the Glücksmoment

Reduziert aufs Maximum

Mit nur 28 DOPPELZIMMERN ist das Goldstück wirklich keine Bettenburg – und die wollen wir auch gar nicht sein. Im Gegenteil! Du sollst bei uns eine Zeit erleben, in der es dir an nichts fehlt, in der aber auch nichts zu viel ist. Riesige Restaurants und Hotelgänge in Marathon-Länge wirst du bei uns vergeblich suchen. Stattdessen gibt es heimelige Rückzugsorte, gemütliche Lese-Ecken, ein paar Esstische für kleine Köstlichkeiten und eine gut gefüllte Hausbar. 

Erlesene Unterhaltung

Krimi, Kino & Kamin

In unserer Bibliothek neben dem knisternden Kamin findest du keine verstaubten Wälzer, sondern einerseits viele unserer Lieblingsbücher und andererseits den neuesten Lesestoff – wir nennen die gemütliche Lese-Ecke auch gern unser kleines Alpen-Amazon.

Denn damit immer die druckfrischeste Literatur bei uns im Regal landet, kooperieren wir mit der Buchhandlung Ellmauer aus Zell am See, die uns laufend mit Neuerscheinungen versorgt. Echte Klassiker gibt es bei uns auch – allerdings auf der Leinwand. Denn nach Lust und Laune verwandeln wir unsere BIBLIOTHEK in ein KINO und machen bei Popcorn und Drinks Filmgeschichte lebendig. 

Icons_books

Spa

Für unseren Newsletter anmelden…

* Bitte ausfüllen

Bitte wähle aus wie wir dich kontaktieren dürfen.

Du kannst dich jederzeit davon wieder abmelden.

Wir benutzen mailchimp für unseren Newsletterversand. Hier kannst du mehr über mailchimps Datenschutzbestimmungen nachlesen