Essen und Trinken im Goldstück

Home is where 
the Herd is

FRÜHSTÜCK im B&B in Saalbach

Starte mit Frühglück in den Tag

Am Morgen verwöhnen wir dich mit einem Frühstück, das keine Wünsche offenlässt. Wir nennen es auch gerne „Frühglück“, weil es so gut ist. Ob süß oder pikant, rustikal oder raffiniert, regional oder international, gesund oder sündig  … es ist garantiert für jeden was dabei.

Und wenn dir nach Frühstück im Bett ist, dann schnapp dir einfach eines unserer bett-tauglichen Serviertabletts und nimm dir mit, was du möchtest. Zum Beispiel unser wechselndes Eiergericht – natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern. 

Kulinarik Frühglück chris-ralston-09HGdZzkP-Q-unsplash
Icons_sonne
Icons_drinks

HAUSBAR

Cheers to Life

Das Leben feierst du überall im Goldstück – an unserer Hausbar aber vielleicht ganz besonders. Denn für sie haben wir mit unserem Freund und Mixologen Kostas spezielle Signature Drinks kreiert.

Du kannst dich natürlich auch von unseren ausgefallenen Bottled Drinks mit passenden Appetithappen begeistern lassen. Oder du verplauderst dich über deinem Lieblingsdrink für Stunden und vergisst alles andere. Madlen passiert das gerne bei einem klassischen aber umso besseren Campari Soda. 

Icons_tasse

KLEINES & SÜSSES

Zu jeder Tageszeit snacktakulär

Wenn tagsüber der kleine Hunger kommt, bist du bei unserer kleinen Tageskarte bestens aufgehoben. Wir zaubern dir immer wieder neue Gerichte vom Curry bis zum Salat, die du den ganzen Tag genießen kannst. 

Weil wir’s aber auch klassisch lieben, ist unser Haustoast Supreme immer eine gute Wahl. Und für alle Naschkatzen gibt’s frische Kuchen und Kekse in der Küche. Ob zum Nachmittagskaffee oder zur Belohnung, weil du wieder einen ganzen Tag glücklich verbracht hast. Gönn’s dir!

GRAB & GO & STAY

In unserer Küche ist immer Tag der offenen Tür

Viele unserer Zimmer sind mit einer Küche ausgestattet. Selber kochen musst du trotzdem nicht. Dafür gibt’s in unserem Grab & Go-Kühlschrank immer Pasta-Gerichte, Curries und verschiedenste Suppen, die du dir dann einfach im Zimmer warm machen kannst. „Grab & Stay“ ist hingegen das Motto, wenn es Abend wird im Goldstück. 

Denn dann findest du immer ein Gericht in unserer Küche, das du dir schnappen und an unseren Esstischen, an der BAR oder in der BIBLIOTHEK genießen kannst. Natürlich frisch gekocht und immer mit einer vegetarischen Option. 

Sonst kommt auf den Tisch, was uns gefällt: Knödel, Pasta, frische Salate, Suppen, exotische Curries oder auch mal ein Gulasch. Also eigentlich wie bei Mama daheim. Bloß musst du bei uns nicht abwaschen.

Hol dir dein Stück vom Glück

Dir steht der Sinn nach ein paar Tagen im Goldstück? Dann schick uns einfach deine Anfrage – wir haben bestimmt ein Angebot für dich, das dich glücklich macht.

    Glückstester werden – 
    Hier geht’s lang…