Aussenpool

Grenzenloser Badespaß

In unserem Infinity-Außenpool finden Wasserratten zu jeder Jahreszeit ihr Glück – denn er ist erfrischend im Sommer und kuschelig beheizt im Winter. 

Ganz Sportliche können mit der Gegenstrom-Anlage sogar am Stand ein paar Kilometer kraulen. Weniger Sportliche nutzen im Sommer vielleicht lieber unsere LIEGEWIESE zum Entspannen und für einen Aperol Spritz. Bergkulisse, grasende Kühe und generell ganz viel Aussicht natürlich inklusive. 

SPA Pool michael-shannon-v2_wCqGkbvQ-unsplash
Icons_pool
huum-NHLS5hOSH0c-unsplash
Icons_sauna

SAUNEN

Das Goldstück heizt dir ein

Eine Finnische Sauna und eine Biosauna mit 55 Grad erwarten dich für deinen perfekten Tagesausklang immer wohltemperiert – und in unverwechselbarem Design.

Doch was dir vielleicht noch mehr einheizen wird, sind die Panoramafenster mit atemberaubender Aussicht in beiden Saunen. Apropos atemberaubend: ganz Hartgesottene können sich nach dem Aufguss im eiskalten Gebirgsbach gleich neben dem POOL die Abkühlung ihres Lebens gönnen. 

RUHERAUM

Fast zu schön fürs Nickerchen

Zu unserem schicken Ruheraum wollen wir eigentlich nicht zu viel sagen. Nur so viel: bei der Aussicht wirst du ganz von selbst verstummen. Aber das ist hier ja auch Programm. 

Hol dir dein Stück vom Glück

Dir steht der Sinn nach ein paar Tagen im Goldstück? Dann schick uns einfach deine Anfrage – wir haben bestimmt ein Angebot für dich, das dich glücklich macht.

    Glückstester werden – 
    Hier geht’s lang…