Zum Glück
ganz persönlich

Lern die Goldstück-Gang kennen

Das sind deine Hosts

Willkommen bei Madlen & Andi

Wenn du deinen Urlaub bei uns verbringst, tust du das nicht in einer anonymen Bettenburg, sondern bei deinen Gastgebern MADLEN und ANDREAS im Goldstück. „Uns macht es glücklich, als deine Hosts persönlich für dich da zu sein. In der Region, in der wir geboren wurden, in der wir aufgewachsen sind – und die wir genau so leidenschaftlich gern verlassen, wie wir wieder heimkommen.“

„Wir sind Weltenbummler, haben viel gesehen und viel gelernt – viel Großartiges, viel Seltsames, viel Traumhaftes, viel Grässliches. Und das hat uns dazu inspiriert, unser eigenes Best-of-the-Best erschaffen zu wollen. Genau das ist das Goldstück.“

52e72119-0ef5-4c61-9501-c236d0128c3d
priscilla-du-preez-nF8xhLMmg0c-unsplash

Unser Team

Allesamt deine Goldstücke 

Was das Goldstück vor allem ausmacht, sind die Menschen, die sich bei uns treffen. Dazu gehören natürlich all unsere Gäste, aber auch unser Team – oder wie wir sie nennen: unsere Glücksbringer. 

GLÜCKSBRINGER WERDEN

Dein Job bei uns

Wenn du bis hier gelesen hast, weißt du: wir im Goldstück machen die Dinge ein wenig anders. Darum suchen wir auch keine Mitarbeiter*innen. Wir suchen Menschen, deren Leidenschaft es ist unsere Gäste glücklich zu machen. Echte Hosts mit offener Art, die einfach anpacken und einen aufmerksamen Blick auf alles im Hotel haben.

Ob du ein bisschen verrückt, lässig tätowiert oder herrlich normal bist, ist für uns nicht wichtig. Sondern nur, dass dein Herz – wie unseres – unermüdlich für das Glück der Gäste schlägt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an info@goldstueck-saalbach.at

Hol dir dein Stück vom Glück

Dir steht der Sinn nach ein paar Tagen im Goldstück? Dann schick uns einfach deine Anfrage – wir haben bestimmt ein Angebot für dich, das dich glücklich macht.

    Glückstester werden – 
    Hier geht’s lang…