Check dir dein Opening Special!

Wir feiern den ganzen Sommer lang – Feiere mit uns und check dir gleich das Opening Special!
Die Eröffnung des GOLDSTÜCKS ist für uns natürlich etwas ganz Besonderes. Und das soll es auch für dich sein! Deshalb gilt unser OPENING SPECIAL, das auch gleichzeitig unsere FIXY-RATE ist, den ganzen Sommer 2021 lang. Egal wann dir also nach Urlaub ist, du kommst in den Genuss des OPENING SPECIALS. Diese Rate ist vergünstig und bietet dir trotzdem unzählige GLÜCKMOMENTE zu einem reduzierten Preis. Ob Juli, August oder September, wir und das GOLDSTÜCK freuen uns drauf, dir deinen glücklichsten Urlaub zu zaubern. Check also am besten gleich deinen Terminkalender und buche hier deinen Urlaub bei uns im #homeoflässig. PREISE CHEKCEN & BUCHEN

Wir freuen uns auf dich!

Madlen und Andreas mit dem GOLDSTÜCK Team

Hier geht’s zu
unserem Schwesterhotel Sonnegg