Wenn dir zuhause die Decke auf den Kopf fällt, dir deine Liebsten schön langsam auf die Nerven gehen und der nächste Urlaub noch Lichtjahre entfernt scheint, dann hätten wir hier die Idee für dich!

Mache das Goldstück zu deinem glücklichsten Arbeitsort auf Zeit!

Es wäre doch fein, dein Office dorthin zu verlegen wo andere Urlaub machen und ganz nebenbei in einem der coolsten, neuesten und gemütlichsten Design-Boutiquehotels weit und breit zu residieren.

Wir finden das Goldstück ist ein ganz wunderbarer Arbeitsort und haben hier fünf Gründe gesammelt, wieso du dein Home Office ins Home of Lässig verlegen solltest.

  1. Dein Arbeitstag beginnt bei uns im Goldstück mit einem außergewöhnlich gutem Frühstück – wir nennen es Frühglück, da es keine Wünsche offen lässt. Natürlich ganz entspannt bis 11:00 Uhr damit du es auch nach dem ersten Online-Meeting nochmal nach Lust und Laune genießen kannst.
  2. All unsere schönen Zimmer inkl. der Loggien und selbstverständlich auch sämtliche anderen Hotelbereiche verfügen über superschnelles Highspeed W-Lan – also keine Angst vor ruckelenden Bildern in Video-Calls, der Chef wird nichts merken😉
  3. Für die Pausen dazwischen gibt’s den ganzen Tag Kaffee und Tee aufs Haus – frisch gebrüht von unserer Barista Maschine und unserem Teelieferanten des Vertrauens.
  4. Sollte der Kaffee doch nicht mehr reichen und du schon alle Katzenvideos auf Youtube angesehen haben, kannst du längere Kreativpausen oder den vorverlegten Feierabend in der Natur und auf den Bergen verbringen – davon gibt es nämlich ganz viele und mit der Joker Card kannst du noch dazu alle geöffneten Seilbahnen kostenfrei nutzen. Oder du genießt deine freien Stunden in unserem schicken SPA Bereich mit Panoramasaunen und Outdoor-Infinity-Pool – diese Kombi heizt dir auf alle Fälle ein.
  5. Nach einem arbeitsreichen Tag versorgen wir dich mit einem frisch gekochten Abendessen, natürlich immer auch mit vegetarischer Alternative und Salaten als Vitaminboost. Für besonders harte Arbeitstage empfehlen wir dir einen Stopp an unserer Hausbar. Richtig gute Signature Drinks und feinste Spirituosen lassen Stress in der Arbeit schnell vergessen 😉.

Das klingt doch nach einem richtig guten Plan für dein „far from home office“. Packe also deinen Laptop und ein paar Arbeits-…ähm…Wanderklamotten ein und mach dich auf den Weg zu uns. To Do Listen lassen sich schließlich überall abarbeiten, oder eben nicht.  

Buche dir am besten gleich dein bestes Home Office und verbinde Arbeit mit ein bisschen Urlaub 😉

Hier geht’s zur Online-Buchung – Achtung: Die Sommersaison geht nur noch bis 8.10. möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.